Lieferung
Wir liefern paketfähige Sendungen mit DHL aus.
Bei Bestellung von vorrätigen Lagerwaren, die auf der Produktseite direkt beim Artikel mit „sofort lieferbar“ gekennzeichnet sind, erfolgt die Lieferung bei Zahlung per Vorkasse spätestens innerhalb von 4 - 5 Werktagen* nach Ihrem Zahlungsauftrag an das überweisende Kreditinstitut
Bei Nutzung der sonstigen Zahlungsarten spätestens innerhalb von 2 - 3 Werktagen* nach Vertragsschluss.
*Die Lieferung von nicht vorrätigen Waren erfolgt innerhalb der auf der Produktseite direkt beim Artikel angegebenen Lieferzeit.
Bei Bestellung von vorrätigen Lagerwaren, die auf der Produktseite direkt beim Artikel mit „sofort lieferbar“ gekennzeichnet sind, erfolgt die Lieferung bei Zahlung per Vorkasse spätestens innerhalb von 4 - 5 Werktagen* nach Ihrem Zahlungsauftrag an das überweisende Kreditinstitut
Bei Nutzung der sonstigen Zahlungsarten spätestens innerhalb von 2 - 3 Werktagen* nach Vertragsschluss.
*Die Lieferung von nicht vorrätigen Waren erfolgt innerhalb der auf der Produktseite direkt beim Artikel angegebenen Lieferzeit.
Die Vereinbarung längerer Lieferzeiten oder eines individuellen Wunsch-Versandtermins ist selbstverständlich möglich.
Bitte kontaktieren Sie hierfür unseren Kundenservice entweder telefonisch unter 0821/5999 96 70 oder per E-Mail unter info@traumambiente.de.
Geben Sie in jedem Fall Ihre Bestellnummer an.
Geben Sie in jedem Fall Ihre Bestellnummer an.
Artikel, die mit Spedition an Sie versendet werden, sind auf der Produktseite sowie im Warenkorb mit einem LkW-Symbol entsprechend gekennzeichnet. Die Versandart Spedition ist in diesem Fall im Bestellprozess automatisch ausgewählt.
Die Lieferung mit Spedition erfolgt immer frei Haus bis zur ersten Haustüre.
Die Zustelldauer innerhalb Deutschlands beträgt in der Regel 5 - 8 Werktage.
Der Spediteur wird sich telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen einen Liefertermin zu avisieren.
Die Lieferung mit Spedition erfolgt immer frei Haus bis zur ersten Haustüre.
Die Zustelldauer innerhalb Deutschlands beträgt in der Regel 5 - 8 Werktage.
Der Spediteur wird sich telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen einen Liefertermin zu avisieren.
Im Normalfall erhalten Sie Ihre Bestellung in einer Lieferung.
Manche Artikel wie z. B. Leuchten können auch aus zwei oder mehreren Paketen bestehen, die durch unseren Logistikpartner DHL unterschiedlich schnell befördert werden.
Hier kann es zu unterschiedlichen Lieferzeiten kommen. Sich daraus ergebende Mehrkosten für den Versand werden vonuns getragen.
Manche Artikel wie z. B. Leuchten können auch aus zwei oder mehreren Paketen bestehen, die durch unseren Logistikpartner DHL unterschiedlich schnell befördert werden.
Hier kann es zu unterschiedlichen Lieferzeiten kommen. Sich daraus ergebende Mehrkosten für den Versand werden vonuns getragen.
Ihre bestellte Ware verlässt sorgfältig verpackt unser Haus. Dennoch können wir Schäden, die auf dem Transportweg auftreten können, nicht ausschließen.
Bitte prüfen Sie bei Anlieferung Ihrer Bestellung die Verpackung auf Beschädigungen. Sollte die Verpackung Ihrer Ware bei Lieferung beschädigt sein, so bitten wir Sie, die Annahme der Sendung mit dem Vermerk „Unter Vorbehalt“ zu unterschreiben.
Falls die Ihnen gelieferte Ware beschädigt sein, so bitten wir Sie, uns per E-Mail unter info@traumambiente.de Fotos der beschädigten Verpackung und der beschädigten Ware zu schicken, so dass wir den Schaden ordnungsgemäß unserer Versicherung melden können. Bitte bewahren Sie so lange auch die beschädigte Versandverpackung und alle weiteren Verpackungsbestandteile auf.
Parallel dazu veranlassen wir umgehend die Rückholung der Ware und tragen dafür Sorge, dass Ihnen so schnell als möglich Ersatz geliefert wird.
Bitte prüfen Sie bei Anlieferung Ihrer Bestellung die Verpackung auf Beschädigungen. Sollte die Verpackung Ihrer Ware bei Lieferung beschädigt sein, so bitten wir Sie, die Annahme der Sendung mit dem Vermerk „Unter Vorbehalt“ zu unterschreiben.
Falls die Ihnen gelieferte Ware beschädigt sein, so bitten wir Sie, uns per E-Mail unter info@traumambiente.de Fotos der beschädigten Verpackung und der beschädigten Ware zu schicken, so dass wir den Schaden ordnungsgemäß unserer Versicherung melden können. Bitte bewahren Sie so lange auch die beschädigte Versandverpackung und alle weiteren Verpackungsbestandteile auf.
Parallel dazu veranlassen wir umgehend die Rückholung der Ware und tragen dafür Sorge, dass Ihnen so schnell als möglich Ersatz geliefert wird.
Bitte prüfen Sie nach Erhalt die bestellte Ware sofort auf Vollständigkeit und Mängel. Sollten Sie einen Mängel an der Ware feststellen, oder Ihre Lieferung nicht vollständig sein, so bitten wir Sie, sich unverzüglich bei unserem Kundenservice
unter +49 (0) 821 / 5999 96-70 oder per E-Mail unter info@traumambiente.de zu melden.